Free WordPress Templates

Tag der offenen Tür mit 20-jährigem Firmenjubiläum

Tag der offenen Tür mit 20-jährigem Firmenjubiläum

Schön war es!

Anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums boten wir am 21. Juni 2019 in unseren Büroräumen Thementische rund um RA-MICRO und der mobilen Welt an.

Der interne Beginn war eine sehr tolle und emotionale Rede unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, über die wir uns sehr gefreut haben.

Kunden und Interessierte konnten sich über die mobile Arbeitsweise ein Bild machen und wie wichtig dabei auch die Technik und die entsprechende Betreuung ist.

Dabei wurden unterschiedliche Geräte und die neusten Möglichkeiten u.a. mit der RA-MICRO APP, der DictaNet APP, der Online-Mandatsaufnahme sowie die BeA-Schnittstelle von RA-MICRO ausprobiert.

Es ging darum das mobile Arbeiten in die Kanzleien zu integrieren.

 

 

 

Die Kunden hatten die Chance durch Mitnahme der ältesten Programmpflege einen Preis zu bekommen. Wir dürfen Frau Rechtsanwältin Petschull ganz herzlich zu Ihrem neuen Notebook (TERRA MOBILE 1460P) der Firma Wortmann AG gratulieren.
Den zweiten Preis eines tollen Bildschirmes (TERRA LED 2462W) ebenfalls der Firma Wortmann AG wird an Herrn Rechtsanwalt Scheidweiler übergeben. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank der Firma Wortmann AG

Abends haben wir diese Eindrücke und die letzten 20 Jahre Revue passieren lassen. In Bildern, Ansprachen und persönlichen Gesprächen haben wir festgestellt, dass es etwas ganz Besonderes ist, so lange Zeit mit einem tollen Team, tollen Kunden und eine super Unterstützung durch den Programmhersteller sowie alle Dienstleister zusammenarbeiten zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE sagen Doris Reiche, Andrea Redeker, Rainer Möhle und Stefan Ewigleben