IT-Betreuungskunde mit aktiver RA-MICRO NORD Servicevereinbarung ₁
₁ Interventionszeit max. 6 Stunden bzw. laut Vertrag (wird gem. entsprechender Vereinbarung abgerechnet)
Kunden ohne RA-MICRO NORD Servicevereinbarung: Hilfestellung per Fernwartung₂
₂ Interventionszeit der nächsten 2 Arbeitstage (+ 35,00 € Nutzungspauschale für Fernsupport-Software)
Die Dienstleistungen werden mit einer Grundgebühr von 35 € und 26 € zzgl. der gesetzlichen MwSt. je angefangene 10 Min an Werktagen von Mo-Do 8:30-17, Fr. 08:30-16:00 Uhr berechnet. Zuschläge Wochentage Mo bis Do nach 17:00 Uhr 50 % Freitag nach 16:00 und an Samstagen, Sonn- und Feiertagen 100 %. Bereitstellungszeiten, Wartezeiten, Vorbereitende Arbeiten sowie Nacharbeiten, Analyse, Fehlersuche, Nachfragen vom Systemhaus oder Kanzlei per Telefon und über Fernservice werden ebenfalls abgerechnet.
RMN erbringt die Leistungen nach den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Berufsausübung. Der Kunde trägt die Erfolgs- und Projektverantwortung, soweit vertraglich nichts anderes vereinbart ist. RMN stellt sicher, dass alle von ihm beauftragten Personen mit den für sie maßgeblichen Bestimmungen des Datenschutzes vertraut, gemacht und sie zur Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten verpflichtet wurden, sofern sie nicht schon anderweitig einer angemessenen gesetzlichen Verschwiegenheit unterliegen. Die Parteien verpflichten sich gegenseitig, sämtliche im Zusammenhang mit diesem Vertrag erhaltenen Informationen als vertraulich zu behandeln und unbefristet geheim zu halten.
Fernwartung stellt eine Auftragsdatenverarbeitung nach Art. 28 DSGVO dar und erfordert eine separate Vereinbarung. Diese erhalten Sie in der Anlage und ist uns mit diesem Dokument ebenfalls unterzeichnet zurückzusenden.
Montag – Donnerstag
08:30 – 17:30
Freitag
08:30 – 16:00